Mittwoch, 28. März 2012

Leeres Geblubber?


Hallo an meine Lieben,
endlich bin ich 18!
Oh Gott, hat das lange gedauert, aber was lang währt wird letztendlich immer gut ;)

Momentan hab ich wieder Freistunden und 3 Stunden in der Schule herumsitzen tu ich mir nicht an.
Da geh ich lieber nach Hause und tipp lieber was für meinen Blog (den ich so nebenbei erwähnt wirklich viel regelmäßiger updaten sollte <<).
Grad haben wir Klausurphase, ich glaube aber dass ich Technik gestern komplett in den Sand gesetzt hab, genau wie den Lateintest heute... Deutsch bekomm ich nachher wahrscheinlich zurück, ich muss für die 7. und 8. nochmal zur Schule. Die wird bestimmt ordentlich ausfallen, also ne´2 sollte schon drin sein. Morgen ist Englisch dran, da mach ich mir jetzt aber nicht so die Sorgen drum, genau wie bei Geschichte nach den Ferien. Das blöde dadran ist, dass nach den Ferien nochmal eine 1-wöchige Klausurphase ist und ich deswegen wohl für Physik pauken muss statt ins Freibad oder ins Kino zu gehen. Bah.
Hier läuft grad „Boukyaku No Hate No Kogoeta Kodoku“ von Kaggra, ... wirklich schönes Lied, dabei kann ich gut tippen oder nachdenken, ist aber auch kein Schlaflied :)
Zum oben erwähnten Geburtstag: Ich habe an besagtem Tag mit meiner Familie Chinesisch gegessen(Wunschessen vom Restaurant) und ein Kaffeetrinken veranstaltet mitsamt Geschenken: eine lange silberne Halskette mit Anhänger in Schlüsselform, eine parfümierte Bodylotion (Jasminduft) sowie meine heiß ersehnte externe Festplatte *.* Das süße Teil ist sogar blau! *Liebe* Ich überleg grad, der einen Namen zu geben ~ welchen soll ich bloß nehmen? Ich muss die allerdings noch installieren und den Kram ordentlich archivieren, das dauert noch ne´Weile. Ich werd´s wohl in den Osterferien machen, da hab ich genug Zeit. Ich lass mir dann vielleicht auch das Nähen von einer älteren Nachbarin (Schneiderin) das Nähen ordentlich beibringen. Dann dürfte ich nicht so viele Probleme mit dem geplanten Doppelcos Haku und Zabuza (mein Bruder aka Klette) haben.
Am Abend bin ich jedenfalls auf dem supertollen Megaromania-Konzert mit Kyo, Shin und Sayuri gewesen (das Konzi von PLUNKLOCK am 3.3. war sogar noch besser, auch mit Merch: T-shirt, CD, Poster UND Handshakeevent, hab auch Pinky umarmt^^, Berichte von beiden Konzerten kommen i-wann mal), hab mich auch ordentlich mit Merch eingedeckt (obligatorisches Shirt, limitierte EU-CD, Poster, letztere beiden mit echten Autogrammen! *.*), und dann sogar ein Geschenk zum 18. bekommen, ein Büchlein, was Kyo, Shin, Sayuri und Kiki selbst gebastelt, beklebt und vollgeschrieben haben :D. Das steht jetzt bei mir zuhause ordentlich im Regal aufgestellt ^^
Tja, und letztes Wochenende war ich auf der 7. J-Stuff, dem „Stammtisch“ ^^ Hab viele Leute kennengelernt: Rayura, Rapha, Ina, Mauly, Shinya, Shiki, Yoshi, Kao, .... da kommt dann nochmal das doppelte an Namen drauf, dann warens alle. Sorry an die Leute, die ich nicht erwähnt habe, ich konnte mir auf die Schnelle nicht alle merken, ihnen wird hier aber auch ein Platz gegeben^^ Einfach Bescheid sagen, dann füge ich die noch dazu.
Die Folgen vom J-Stuff:
Im Sommer ist es draußen schöner, Kao sollte seine (Punk-)Bekannten besser daheim lassen(hat nur Stress mit denen gegeben), ich muss mich besser über die Zugstrecken informieren, die ich nehme (Bauarbeiten und Uhrenumstellen= erst um 7 Uhr morgens ins Bett gefallen), Papier und Stift kann so manche Unterhaltung retten UND: Creepers sind dringend vonnöten, ich war eine der Kleinsten da (1.64m „groß“ ist).
So, das kommt jetzt ins Netz. Bis demnächst wieder mal, Baibai, eure Akira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen